Gästebuch

Hier können Sie einen netten Kommentar über Ihre Erfahrungen mit uns hinterlassen. Wir freuen uns über Euer Feedback.

Aber bitte denkt dran: Mit Absenden des Eintrages werden auch einige Daten gespeichert. Näheres dazu findet Ihr in unserer Datenschutzerklärung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
56 Einträge
Bigit Schmidt
Wir hatten unseren jungen Kater Carlos das erste mal in Gladenbach. Es hat alles super funktioniert. Carlos kam gut erholt wieder aus seinen Urlaub zurück. Danke für die gute Betreuung. Er kommt gerne wieder.
Sandra W.
Unsere beiden Kater Samba und Filou waren in den letzten Jahren schon sehr häufig für 2 bis 4 Wochen in der Katzenpension und wir können immer getrost in Urlaub fahren, weil wir sicher sind, dass sie gut betreut werden und sich wohl fühlen. Vielen Dank an das ganze Team für die Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität! Immer wieder gerne!
Sandra Nein
Unsere Katze Mimi (1,5 Jahre) war zum ersten mal in einer Katzenpension. Das Abgeben und Abholen hat reibungslos funktioniert. Ich denke der Aufenthalt hat ihr gut gefallen. Zurück zu Hause war sie erst etwas aufgeregt, aber nach kurzer Zeit sehr entspannt und ausgeglichen. Vielen Dank an Familie Bens für die liebevolle Betreuung. Wie kommen gerne wieder.
Sabrina Mülln
Unsere beiden Kater Paco und Nemo waren in diesem Jahr das erste Mal in der Katzenpension Gladenbach. Die Absprachen bzgl. Bring- und Abholzeiten funktionierten reibungslos. Zwischendurch gab es einen kleinen "Statusbericht" per WhatsApp an den Urlaubsort. Bei Abholung machten beide einen ausgeglichenen, glücklichen Eindruck. Wir können die Katzenpension Gladenbach empfehlen.
Anette Walther
Unser Kater war schon häufig in der Katzenpension. Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung und Carlos macht jedes Mal nach seinem Aufenthalt einen ausgeglichenen und zufriedenen Eindruck. Immer wieder gerne!!! Danke an das ganze Team!!!
Evelyn V.
In diesem Jahr wurde unsere Katze zwei Wochen in der Katzenpension betreut. Sie fühlt sich wohl, hat bereits ihren eigenen Stammplatz und ist sofort mit der Umgebung vertraut. Als wir sie abholten, erfreute sie sich bester Gesundheit. Am Urlaubsort erhielten wir zwischendurch kleine "Videogrüße" und konnten uns jederzeit davon überzeugen, dass sie bestens aufgehoben ist. Danke für die liebevolle Betreuung ! Im nächsten Jahr kommen wir wieder.
Wolfgang Girod
Wir haben unseren Kater Lukas zweimal für 2-3 Monate in eine Pension geben müssen, bevor er in die USA nachreisen konnte und dann bei der Rückkehr aus den USA. Schon die erste Erfahrung, die wir mit dieser Katzenpension machten, war herausragend, so dass wir Lukas unbedingt auch bei unserer Rückkehr nach 5-jährigem US-Aufenthalt nur dort ihm einen weiteren, längeren Aufenthalt guten Gewissens zumuten konnten, obwohl wir jetzt in Bayern und nicht mehr in Marburg wohnen. Diese Tatsache sollte allein unsere höchste Zufriedenheit mit dieser Katzenpension ausdrücken!
Vanessa Damm
Meine Lotta habe ich zum ersten Mal in eine Katzenpension gegeben und ich möchte mich für die liebevolle Betreuung bedanken. Sie kam verschmust, anhänglich, gesprächig, ausgeglichen, glücklich und top fit wieder nach Hause. Im Vorgespräch bekam ich schon das Gefühl, das sie dort gut aufgehoben sein wird und auf "mögliche" Komplikationen problemlos reagiert werden konnte. In den 4 Wochen Aufenthalt wurde sich zusätzlich um Frauchen gekümmert, in dem ab und an Videos und Fotos von Lotta eintrudelten, wo ich sehen konnte wie gut es ihr geht und die Sehnsucht etwas abmilderte. Auch den zusätzlichen Außenbereich hat meine Lotta geliebt. Alle Absprachen haben super funktioniert und ich kann diese Katzenpension nur empfehlen! Wenn ich wieder weg muss, weiß ich wo meine Lotta liebevoll umsorgt wird <3
Kristin Gerwien
Meine beiden Katzen Tiger und Odin sind ausgeglichen, verspielt, gesprächig und verkuschelt aus ihrem Urlaub im Hotel zurück nach Hause gekommen. In der Katzenpension herrscht eine sehr freundliche und aufmerksame Atmosphäre sowohl für die Gäste als auch ihre Besitzer*innen : )
Andrea Antosch
Unsere Ronja war bisher zwei Mal in der Katzenpension Gladenbach. Sie hat sich dort sehr wohl gefühlt und wird sicherlich wieder mal dort Urlaub machen 😺. Auch die Absprachen bzgl Bring und Abholzeiten funktionieren reibungslos. Können wir wirklich jedem Katzenhalter empfehlen 😀😀
Sybille Sälzer
Vielen Dank für die liebevolle Betreuung. Unser Punzelchen haben wir gestern nach einem 10-tägigen Sommerurlaub in der Pension wieder abgeholt. Sie erfreute sich bester Gesundheit, war voller Lebensfreude und hatte wunderschön glänzendes Fell. Wir vertrauen Euch unser Schätzchen immer wieder gerne an .
Isabell Händel
Unsere Bkh Dame war im Sommer für 1 Woche zu Gast. Es hat alles super funktioniert. Wir waren sehr zufrieden. Gerne wieder. Danke an das ganze Team
Kristine R
Unser Kater Phillip war schon öfter in der Pension und es hat wieder alles super funktioniert. Sehr empfehlenswert
Anja und Ulli Mahner
Immer wieder super! Vielen Dank an das ganze Team!
Volker W.
Unsere BKH Mila hat sich als Hauskatze unter vielen anderen Katzen sehr wohl gefühlt. Besonders schön waren die vielen Kratzbäume zum austoben. Danke für die liebevolle Betreuung.
Saskia Schreiber
hallo … es hat uns wirklich sehr viel spass gemacht zu sehen wie gut unsere beiden Katzen bei euch aufgehoben sind …! wir hatten einen entspannten urlaub weil wir mit einem sehr guten Gefühl wegfahren konnten …! unsere beiden waren bei euch wirklich in den besten Händen …! beim nächsten urlaub seid ihr wieder unsere 1. wahl …! vielen dank für die liebevolle Betreuung … ihr seid wirklich toll …!
Janina + Stephan
Hallo, seit wir unsere 2 Stubentiger haben, haben wir keinen Urlaub länger als 3 Tage gemacht, weil wir Angst hatten, sie für länger weg zu geben. Zum Glück haben wir eure Pension gefunden. Schon der erste Eindruck beim Anschauen eurer Pension und das Kennenlernen war super und kompetent und man merkte richtig, dass ihr wisst mit Katzen umzugehen. Alle momentanen Urlaubsgäste (Katzen) wirkten total entspannt und zufrieden. Eure Pension ist schön groß, viele Rückzug und Sitzmöglichkeiten und das Eingewöhnen an die anderen Katzen ist toll gelöst. Unsere 2 Katzen Sindbad und Sazsa haben am Abholtag total glücklich und entspannt gewirkt, als wären sie bei euch zuhause. Auch hier bei uns merkte man ihnen nichts an, dass sie 7 Tage abgegeben waren. Sie sind wieder glücklich und zufrieden wie zuvor. Nun können wir beruhigt öfters mal uns auch einen Urlaub gönnen und wissen wo wir unsere Katzen hingeben können ohne Angst und die 2 haben dann auch Spaß und Abenteuer im Urlaub ohne Langeweile und mit liebevoller Betreuung. Danke. Wir können und werden euch weiter empfehlen. Viele Grüße von Janina, Stephan, Sindbad und Sazsa.
Raphaela de Carlo
Unsere 3 Katzen waren für 10 Tage bei Euch um Urlaub zu machen Form.  Ihr habt Euch wunderbar um die 3 gekümmert, alle 3 waren sehr ausgeglichen. Vielen Dank. Wenn alles klappt, kommen Sie im Oktober wieder.
Sybille Sälzer
Unsere kleine Rapunzel hat im Juli eine Woche in eurer Pension verbracht. Wir haben sie gut gepflegt wieder in Empfang genommen und hatten den Eindruck, dass sie sehr viel Zuwendung bekommen hat. Danke, ihr seid toll !
Sybille Sälzer
Unsere 3 Katzen waren für 10 Tage bei Euch um Urlaub zu machen Form.  Ihr habt Euch wunderbar um die 3 gekümmert, alle 3 waren sehr ausgeglichen. Vielen Dank. Wenn alles klappt, kommen Sie im Oktober wieder .