Gästebuch

Hier können Sie einen netten Kommentar über Ihre Erfahrungen mit uns hinterlassen. Wir freuen uns über Euer Feedback.

Aber bitte denkt dran: Mit Absenden des Eintrages werden auch einige Daten gespeichert. Näheres dazu findet Ihr in unserer Datenschutzerklärung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
69 Einträge
Birgit K.
Unsere beiden Kater Charlie und Tiggi waren in diesem Jahr das erste Mal in der Katzenpension Gladenbach. Wir waren alle sehr aufgeregt, ob das mit den zwei Herren funktionieren würde. Vielen Dank für die liebevolle Betreuung. Es hat alles super geklappt. Sie kommen auf jeden Fall wieder und wir können die Katzenpension Gladenbach sehr empfehlen.
Monika
Unsere Mausi war im September eine Woche in diesem Katzenhotel. Bin total begeistert. Sie wurde super versorgt und hat sogar einen Freund gefunden. Ich glaube, wir hatten mehr Stress als sie. Sie war halt zum ersten Mal für mehrere Tage in einer fremden Umgebung. Hat sich aber scheinbar sehr schnell eingelebt. Das hätte ich nicht erwartet. Dank mehrere positiver Infos in meinem Urlaub hatte ich dann aber ein gutes Gefühl. Nachdem wir sie wieder abgeholt hatten, war sie dann sehr anhänglich und hat uns nicht mehr aus den Augen gelassen. Alles hat ganz toll funktioniert. Hier kommt sie ganz sicher wieder hin, wenn der nächste Urlaub ansteht 😉
Josef Ferenci
Als Besitzer zweier Perser/Ragdoll Katzen haben wir nach einer geeigneten Pension Ausschau gehalten. Das Team der Katzenpension Gladenbach hat uns sehr gut gefallen - wir wurden freundlich empfangen, durften uns ausgiebig von den beiden Rackern verabschieden, bevor wir in Urlaub fuhren und bekamen sogar Bilder. Vorbildlich und empfehlenswert. Die Katzen kamen gut versorgt und gut gelaunt nach Hause! Vielen Dank!
Claudia Wickel
Unser Kater Sky (1 Jahr) war das erste Mal für 2 Wochen in einer Katzenpension. Wir waren sehr gespannt, ob alles funktioniert. Es hat geklappt 😊. Sky und auch wir wurden sehr liebevoll empfangen. Danach wurde uns alles gezeigt und erklärt, so dass wir beruhigt in den Urlaub gehen konnten. Wir bekamen immer mal ein Foto und ein Feedback wie es Sky geht. Er hat sich total wohl gefühlt und wir konnten ihn putzmunter nach 2 Wochen wieder abholen. Vielen lieben Dank an das ganze Team für die liebevolle Betreuung. Sky kommt auf alle Fälle wieder 😉.
Lara Seidlitz
Unser Kater Tommy war für 2 Wochen in Betreuung. Er hat sich super wohl gefühlt und man merkt, dass er jetzt viel ausgeglichener ist als vorher. Er hat sich auch super mit den anderen Katzen vertragen und neue Freunde gefunden. Davor hatten wir am meisten Angst, da er sonst nicht so viel Kontakt zu anderen Katzen hat. Alles in allem war es wirklich Goldwert und wir würden ihn jederzeit wieder hier in Betreuung abgeben.
Harald Lehrbrinck
Unsere beiden Rasse-Katzen (5 und 12 Jahre alt) haben zwei Wochen lang Urlaub in der Katzenpension Gladenbach gemacht. Auf die Gruppenhaltung waren wir gespannt, da beide sonst wenig Kontakt zu anderen Katzen bei uns haben. Wir waren erstaunt. Die Gruppen waren sozial so verträglich ausgewählt, das unsere beiden Tiger neue Freunde fanden und vertraut mit ihnen spielten. Vielen, vielen Dank für die positive Betreuung und Pflege.
Oliver Hebold
Unser Kater hat sich hier wie immer sehr wohl gefühlt und wäre am liebsten geblieben! Der nächste Urlaub kommt bestimmt und wir werden die tolle Katzenpension gerne wieder in Anspruch nehmen.
Sylvia Poniatowski
Vielen herzlichen Dank für die 2-wöchige Betreuung unseres kleinen Katers Bounty. Er hat sich sichtlich wohl gefühlt und die Mitarbeiter sind absolut freundlich und liebevoll. Definitiv kommt er zum nächsten Urlaub erneut zu euch.
Julia Maiwald
Eine Katzenparadies. Immer wieder eine super netter service, super schöne Katzen Anlage und Gaby viele liebe fellnassen. Unser Sami fühlt sich immer super wohl hier & wir haben überhaupt keine Bedenken den die Pflege ist super hier. Bis bald wieder. LG Julia Maiwald
Melanie Ott
Vielen lieben Dank für die unproblematische Aufnahme unseres 18-jährigen Katers Jojo in eurem schönen Katzenhaus, wo er von einem liebevollen, kompetenten Team bestens versorgt wurde. Er wird sehr gerne wieder bei euch Urlaub machen!
Stefanie Rück
Sehr nette, persönliche und liebevolle Betreuung, unsere Katzen haben sich offensichtlich rundum wohlgefühlt und waren vergnügt und putzmunter, als wir sie abgeholt haben. Super, vielen Dank, und sehr gerne wieder!
Elke Weiß
Schon wieder hat Herr Rossi in der Katzenpension gastiert. Es hat alles tadellos geklappt. DANKE dem Team für die gute Pflege und Betreuung!! Es grüßen Herr Rossi und Halter!!
Birgit K.
Wir hatten unsere Amy (13) das erste mal in einer Pension und hatten uns wohl die richtige ausgesucht. Hier hat alles gepasst. Sie hat sich gut integriert und auch neue Freunde gefunden. Mit dem Service war sie auch zufrieden. Vielen Dank. Wenn wir alle gesund bleiben werden wir uns nächstes Jahr wieder sehen.
Bigit Schmidt
Wir hatten unseren jungen Kater Carlos das erste mal in Gladenbach. Es hat alles super funktioniert. Carlos kam gut erholt wieder aus seinen Urlaub zurück. Danke für die gute Betreuung. Er kommt gerne wieder.
Sandra W.
Unsere beiden Kater Samba und Filou waren in den letzten Jahren schon sehr häufig für 2 bis 4 Wochen in der Katzenpension und wir können immer getrost in Urlaub fahren, weil wir sicher sind, dass sie gut betreut werden und sich wohl fühlen. Vielen Dank an das ganze Team für die Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität! Immer wieder gerne!
Sandra Nein
Unsere Katze Mimi (1,5 Jahre) war zum ersten mal in einer Katzenpension. Das Abgeben und Abholen hat reibungslos funktioniert. Ich denke der Aufenthalt hat ihr gut gefallen. Zurück zu Hause war sie erst etwas aufgeregt, aber nach kurzer Zeit sehr entspannt und ausgeglichen. Vielen Dank an Familie Bens für die liebevolle Betreuung. Wie kommen gerne wieder.
Sabrina Mülln
Unsere beiden Kater Paco und Nemo waren in diesem Jahr das erste Mal in der Katzenpension Gladenbach. Die Absprachen bzgl. Bring- und Abholzeiten funktionierten reibungslos. Zwischendurch gab es einen kleinen "Statusbericht" per WhatsApp an den Urlaubsort. Bei Abholung machten beide einen ausgeglichenen, glücklichen Eindruck. Wir können die Katzenpension Gladenbach empfehlen.
Anette Walther
Unser Kater war schon häufig in der Katzenpension. Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung und Carlos macht jedes Mal nach seinem Aufenthalt einen ausgeglichenen und zufriedenen Eindruck. Immer wieder gerne!!! Danke an das ganze Team!!!
Evelyn V.
In diesem Jahr wurde unsere Katze zwei Wochen in der Katzenpension betreut. Sie fühlt sich wohl, hat bereits ihren eigenen Stammplatz und ist sofort mit der Umgebung vertraut. Als wir sie abholten, erfreute sie sich bester Gesundheit. Am Urlaubsort erhielten wir zwischendurch kleine "Videogrüße" und konnten uns jederzeit davon überzeugen, dass sie bestens aufgehoben ist. Danke für die liebevolle Betreuung ! Im nächsten Jahr kommen wir wieder.
Wolfgang Girod
Wir haben unseren Kater Lukas zweimal für 2-3 Monate in eine Pension geben müssen, bevor er in die USA nachreisen konnte und dann bei der Rückkehr aus den USA. Schon die erste Erfahrung, die wir mit dieser Katzenpension machten, war herausragend, so dass wir Lukas unbedingt auch bei unserer Rückkehr nach 5-jährigem US-Aufenthalt nur dort ihm einen weiteren, längeren Aufenthalt guten Gewissens zumuten konnten, obwohl wir jetzt in Bayern und nicht mehr in Marburg wohnen. Diese Tatsache sollte allein unsere höchste Zufriedenheit mit dieser Katzenpension ausdrücken!