Gästebuch

Hier können Sie einen netten Kommentar über Ihre Erfahrungen mit uns hinterlassen. Wir freuen uns über Euer Feedback.

Aber bitte denkt dran: Mit Absenden des Eintrages werden auch einige Daten gespeichert. Näheres dazu findet Ihr in unserer Datenschutzerklärung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
82 Einträge
Monika Seibel
Meine Mausi war jetzt schon zum dritten Mal in der Katzenpension in Gladenbach. Sie ist dort wirklich super aufgehoben, wenn man mal verreist. Johanna macht das sehr liebevoll! Mausi kommt gerne wieder 😉
Hanne
Wir waren zum ersten mal mit unserer Katze Alice bei Johanna. Wir sind froh jemanden gefunden zu haben der so liebevoll mit den Katzen umgeht,das wir mit einem guten Gefühl in den Urlaub fahren.Sehr zu empfehlen 😃
Andreas Hein
Unsere Katzen Lilli und Max waren über Weihnachten zum ersten Mal in der Pension. Es hat alles wunderbar geklappt. Die Gastgeber sind super nett und sehr fürsorglich. Es war bestimmt nicht der letzte Aufenthalt unser Katzen in der Katzenpension Gladenbach!
Simone Rinaldo
Unsere Tilly war zum ersten Mal zu Gast und wir hatten große Bedenken, wie unser ehemaliges Streunermädchen, welches sich eine gewisse Wildheit und Distanz zu anderen Katzen bewahrt hat, zurecht kommt. Sie hat zwei Tage gebraucht, um "anzukommen". Dank Johannas liebevoller, erfahrener Betreuung ist sie dann "aufgetaut" und es hat alles prima geklappt. Tilly hat sogar einen Katzenkumpel gefunden und kam total schmusig zu uns zurück. Ganz lieben Dank & bis zum nächsten Mal!
Erika Zimmerann
Dankeschön, für die ganz liebevolle Betreuung. Maui kommt gerne wieder.Lg. Erika.
Claudia Wickel
Danke für die ganz tolle und liebevolle Betreuung. Sky hat sich wieder Mal total wohl gefühlt. Auch die Medikamentengabe, die unser Kater regelmäßig brauch, klappt super. Sky war jetzt schon das dritte Mal bei Euch und wir können immer beruhigt in den Urlaub fahren. Wir kommen auf jeden Fall wieder ?
Ilona Haas
Hatte meine zwei Maine Coon Kater zu Gast in der Pension, obwohl diese nur Hauskatzen waren und noch nie Kontakt zu anderen Katzen hatten lief alles komplett problemlos ab. Sehr sehr nettes Team und unkomplizierter Kontakt + Unterbringung gerne wieder :)! Liebe Grüße Ilona mit Smokey und Strudel
Melanie
Meine beiden Kater Milo und Pinu'u waren im Juni in der Katzenpension. Ich hatte große Bedenken, da die beiden als reine Hauskatzen noch keinerlei Kontakt zu anderen Katzen hatten. Nach anfänglichen Eingewöhnungsschwierigkeiten, die sie immer bei Veränderungen haben, haben sie sich gut eingelebt. Die Betreuung war super nett und ich wurde total lieb auf dem Laufenden gehalten. Ich würde meine beiden Kater jederzeit wieder in die Pension geben. Nochmal vielen lieben Dank für die super Betreuung.
Madeleine Ritter
Unser "Timmy" ist ganz speziell - er hat bei uns keinen Kontakt zu anderen Katzen und kam jetzt in eine Gruppe mit vier anderen Katzen. Wir waren skeptisch und sorgenvoll - aber das brauchten wir nicht zu sein. Timmy hat sich wohlgefühlt und nach Aussage der Betreuer schnell integriert. Auch hat er mit anderen gespielt, was wir nicht für möglich hielten - aber da wir ja über Videos immer auf dem Laufenden gehalten wurden, haben wir uns selbst davon überzeugen können. Wir sagen ganz herzlich "Danke schön!" und kommen auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße aus Wetzlar, Madeleine R.
Nicole H.
Unser Kater Milo war vor Ostern in der Pension. Er ist erst 9 Monate, aber es hat trotzdem alles wunderbar geklappt! Wir waren sehr zufrieden! Vielen lieben Dank!!!
Claudia
Danke für die liebevolle Betreuung. Unser Kater Sky und wir waren wieder total zufrieden. Wir werden bald wiederkommen ?!
Ela
Schon zum zweiten Mal hat unsere Jule (1Jahr alt) in der Katzenpension in Gladenbach Urlaub gemacht und wir sind total glücklich, eine so tolle Bleibe für unsere Katze während der Urlaubszeit gefunden zu haben. Es geht ihr dort supergut und wir bekommen ab und zu Infos und Bilder, wie es ihr geht. Da die Pension über mehrere Etagen und Aussengehege verfügt, ist es den Katzen möglich, sich frei und nach Herzenslust bewegen zu können. Danke für die allerbeste und liebevolle Versorgung. Der Kontakt zu euch ist einfach klasse. Für Sommer ist schon gebucht.
Michael Bornschied
Mit der Katze meiner Freundin bin ich nach Gladenbach gefahren, um sie in die Pension zu geben. Ich war leicht unsicher, ob denn unsere eigenwillige Mieze sich integriert. Wir wurden herzlich empfangen und mit den nötigen Informationen versorgt - und nach 14 Tagen bekamen wir eine sozial absolut verträgliche Katze wieder zurück. Wir hatten den Eindruck, sie vermisst ihre Freunde, die sie in der Pension in Gladenbach kennengelernt hat. Auf jeden Fall bis zum nächsten Mal! Und danke.
Birgit K.
Unsere beiden Kater Charlie und Tiggi waren in diesem Jahr das erste Mal in der Katzenpension Gladenbach. Wir waren alle sehr aufgeregt, ob das mit den zwei Herren funktionieren würde. Vielen Dank für die liebevolle Betreuung. Es hat alles super geklappt. Sie kommen auf jeden Fall wieder und wir können die Katzenpension Gladenbach sehr empfehlen.
Monika
Unsere Mausi war im September eine Woche in diesem Katzenhotel. Bin total begeistert. Sie wurde super versorgt und hat sogar einen Freund gefunden. Ich glaube, wir hatten mehr Stress als sie. Sie war halt zum ersten Mal für mehrere Tage in einer fremden Umgebung. Hat sich aber scheinbar sehr schnell eingelebt. Das hätte ich nicht erwartet. Dank mehrere positiver Infos in meinem Urlaub hatte ich dann aber ein gutes Gefühl. Nachdem wir sie wieder abgeholt hatten, war sie dann sehr anhänglich und hat uns nicht mehr aus den Augen gelassen. Alles hat ganz toll funktioniert. Hier kommt sie ganz sicher wieder hin, wenn der nächste Urlaub ansteht ?
Josef Ferenci
Als Besitzer zweier Perser/Ragdoll Katzen haben wir nach einer geeigneten Pension Ausschau gehalten. Das Team der Katzenpension Gladenbach hat uns sehr gut gefallen - wir wurden freundlich empfangen, durften uns ausgiebig von den beiden Rackern verabschieden, bevor wir in Urlaub fuhren und bekamen sogar Bilder. Vorbildlich und empfehlenswert. Die Katzen kamen gut versorgt und gut gelaunt nach Hause! Vielen Dank!
Claudia Wickel
Unser Kater Sky (1 Jahr) war das erste Mal für 2 Wochen in einer Katzenpension. Wir waren sehr gespannt, ob alles funktioniert. Es hat geklappt ?. Sky und auch wir wurden sehr liebevoll empfangen. Danach wurde uns alles gezeigt und erklärt, so dass wir beruhigt in den Urlaub gehen konnten. Wir bekamen immer mal ein Foto und ein Feedback wie es Sky geht. Er hat sich total wohl gefühlt und wir konnten ihn putzmunter nach 2 Wochen wieder abholen. Vielen lieben Dank an das ganze Team für die liebevolle Betreuung. Sky kommt auf alle Fälle wieder ?.
Lara Seidlitz
Unser Kater Tommy war für 2 Wochen in Betreuung. Er hat sich super wohl gefühlt und man merkt, dass er jetzt viel ausgeglichener ist als vorher. Er hat sich auch super mit den anderen Katzen vertragen und neue Freunde gefunden. Davor hatten wir am meisten Angst, da er sonst nicht so viel Kontakt zu anderen Katzen hat. Alles in allem war es wirklich Goldwert und wir würden ihn jederzeit wieder hier in Betreuung abgeben.
Harald Lehrbrinck
Unsere beiden Rasse-Katzen (5 und 12 Jahre alt) haben zwei Wochen lang Urlaub in der Katzenpension Gladenbach gemacht. Auf die Gruppenhaltung waren wir gespannt, da beide sonst wenig Kontakt zu anderen Katzen bei uns haben. Wir waren erstaunt. Die Gruppen waren sozial so verträglich ausgewählt, das unsere beiden Tiger neue Freunde fanden und vertraut mit ihnen spielten. Vielen, vielen Dank für die positive Betreuung und Pflege.
Oliver Hebold
Unser Kater hat sich hier wie immer sehr wohl gefühlt und wäre am liebsten geblieben! Der nächste Urlaub kommt bestimmt und wir werden die tolle Katzenpension gerne wieder in Anspruch nehmen.