Gästebuch

Hier können Sie einen netten Kommentar über Ihre Erfahrungen mit uns hinterlassen. Wir freuen uns über Euer Feedback.

Aber bitte denkt dran: Mit Absenden des Eintrages werden auch einige Daten gespeichert. Näheres dazu findet Ihr in unserer Datenschutzerklärung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
62 Einträge
Elke und Antone Seuffert
Unser Kätchen Sissy durfte eine Urlaubswoche in der Katzenpension Bens verbringen. Wir finden die sehr positiven Bewertungen, denen wir vertrauten, mehr als berechtigt. Sissy war in ihrem Urlaub sehr gut betreut und versorgt. Wir haben sie bereits für den nächsten Urlaub angemeldet und hoffen, dass noch weitere folgen werden. Dem ganzen Team Bens ein dickes Lob und herzlichen Dank!
Cornelia Donges
Diese Katzenpension hat unseren Katerchen „Schmuser“ sehr gefallen. Man konnte sehen, dass er sich in den 5 Tagen dort richtig wohl gefühlt hat. Für die nette und sehr gute Betreuung möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bedanken. Ganz sicher wird „Schmuser“ seinen nächsten Urlaub auch wieder dort verbringen!
Evelyne Will
Lieber Herr Bens, Diese Katzenpension ist ein sehr schöner Ort und man sieht, wie sich die Tiere wohlfühlen! Unser César war im letzten Sommer das zweite Mal bei Ihnen und er hat sich sehr wohl gefühlt! Vielen herzlichen Dank dafür, dass sie sich so gut um César gekümmert haben! Dieses Jahr wird er auf jeden Fall wieder zwei Wochen bei Ihnen verbringen und wir glauben, dass er sich auch sehr auf seinen Urlaub freuen wird! Viele Grüße von Familie Will
Arno Enners
2 mal , und mit Sicherheit nicht das letzte mal, war unser Kater in der Obhut von Herrn Bens. Man kann sagen, dass Herr Bens dafür sorgt das Tier und Mensch zufrieden sind. Wir können entspannt in den Urlaub fahren, weil wir unseren Kater in guten Händen wissen. Und unser Kater macht nach den „Ferien“ in Gladenbach immer einen zufriedenen und ausgeglichenen Eindruck. Die Katzenpension in Gladenbach kann man nur empfehlen.
Ilona Herrmann
Unser Paul war jetzt im Januar zum dritten Mal bei Herrn Bens zu Besuch. Es hat ihn wieder so gut gefallen, dass er auf dem Heimweg die ganze Zeit erzählt hat. Es ist immer sehr schön für ihn, da er auch die Möglichkeit hat im Freigehege rumtollen kann. Der nächste Besuch ist schon für den Sommer gebucht.
Caro
Meine Baiki war knapp eine Woche Feriengast bei Herrn Bens. Obwohl sie bekanntermaßen eine kleine Protest-Diva sein kann, kam sie entspannt nachhause, der Ablauf (bringen, holen…) verlief reibungslos und ich bin sehr zufrieden mit der Entscheidung, sie während meiner Reise ins Katzenhotel gebracht zu haben, da ich denke, dass sie sehr gut versorgt wurde. Danke dafür. ?
Georg Kohl
Unsere Katze Luzi hat vergnügliche 2 Wochen in der Katzenpension bei Herrn Bens verbracht. Wir haben sie nach unserem Urlaub sehr ausgeglichen wieder angetroffen – das hatten wir auch schon anders erlebt. Mit allen Pensionsgästen kam Luzi gut aus. Zu dem kleinen Findus entwickelte sie – nach Aussage von Herrn Bens – eine besondere Freundschaft. Wir werden unsere Luzi nur noch in die Katzenpension von Herrn Bens geben! Er betreibt sie mit großer Freude und viel Zuwendung zu den Tieren. Die Räume, die den Katzen zur Verfügung stehen sind geräumig, hell und sauber – so wie man es sich als „Katzeneltern“ wünscht!
Kumpf, Harald
Schon mehrfach waren unsere beiden Kater zu Gast bei Herrn Bens. Die Pension ist sehr sauber und gepflegt, Herr Bens hat ein Händchen für seine Gäste (das hatten wir auch schon anders er- lebt!) und so bringen wir im Bedarfsfall unsere Miezen gerne nach Gladenbach in die Katzenpension zu Herrn Bens
Hanna Schäfer
Findus war mit seinen erst 3 Monaten zum ersten Mal in einer Pension. Am Anfang hatten wir natürlich Bedenken, ob eine so kleine Katze sich in einer Pension mit anderen Katzen zurechtfindet und genauso lieb und verspielt zurück kommt. Schweren Herzens haben wir ihn dann für 3 Wochen abgegeben. Doch all die Bedenken waren glücklicherweise umsonst. Herr Bens hat von Anfang an empfohlen sich die Pension erst einmal anzuschauen, was wir natürlich auch gemacht haben. Die Pension ist mit zwei Räumen oben und einer Treppe, die in einen weiteren Raum führt sehr groß. Erst recht, wenn man betrachtet, dass nur eine kleine Anzahl an Katzen aufgenommen wird. Auch das Außengehege ist sehr schön gestaltet. Am Abgabetag, als auch am Abholtag herrschte eine sehr ausgeglichene und friedliche Stimmung in der Pension, was einen sehr beruhigt hat. Herr Bens hat sogar während dem Urlaub mehrmals Bilder und ein kurzes Update geschickt, worüber wir uns sehr gefreut haben. Findus kam sehr ausgeglichen und genauso lieb und verspielt zurück und hatte sogar noch eine ganze Menge von den anderen Katzen gelernt. Es ist schön zu wissen, eine solche Pension in unserer Nähe zu wissen. Die Katzenpension Gladenbach kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt von Findus!
Holger Osswald
Alles bestens. Toller Service von Herrn Bens, er hat unsere Katze aus Marburg abgeholt. Wir werden unsere Lilli jederzeit wieder zu Herrn Bens in “ Urlaub “ schicken. Die ganze Katzenpension macht einen super Eindruck. Vielen Dank nochmal.
Nadja Tabche
Nuri und Finchen waren 2 Wochen hier und es hat ihnen super gut gefallen. Auch Frauchen ist begeistert. Absolute Empfehlung!
Jürgen und Petra Wolfgramm
Unsere Stella war für eine Woche in der Katzenpension Gladenbach. Sie kehrte wohlgelaunt und gut genährt zurück.Wir können die Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen.
Münster, Diana
Hi, ich (Laisy) und meine jüngere Schwester waren hier mal für 12 Tage zu Besuch! Wir haben einen jüngeren Katerfreund gefunden, mit dem wir spielen konnten. Das Essen war Lecker und reichhaltig. Unsere Katzenmama (Frauchen) war am Anfang sehr nervös, aber wir hatten unseren Spaß im Urlaub. Wir kommen sicher mal wieder vorbei. Grüße Laisy und Annabell
Susanne Weyrich
Unsere beiden Kater, Findus und Tiger-Mauze, waren für 1 Woche während unseres Ostsee-Aufenthalts in der Katzenpension Gladenbach. Ich kann nur sagen, dass ich begeistert bin und dieses „Katzen-Hotel“ nur jedem wärmstens empfehlen kann. Beide Kater wirkten nach ihrer Rückkehr ausgeglichen und entspannt und sahen wohlgenährt und zufrieden aus. Ein ganz besonderes Lob verdient der tolle Service: Findus und Tiger-Mauze wurden gegen einen geringen Aufpreis bei uns zuhause abgeholt und sofort nach meinem Anruf trotz später Stunde noch am Abend meiner Rückkehr wieder zurück gebracht, wobei alles zügig und mit ganz viel liebevoller Ruhe ablief, so dass keine unnötige Aufregung für unsere beiden Lieblinge entstand. Ich kann nur betonen, dass ich sie bei Bedarf mit bestem Gefühl wieder in die Katzenpension Gladenbach geben werde!
Friederike Braun
Unser Henri war in den Osterferien zum ersten Mal außer Haus untergebracht. In der Katzenpension bei Herrn Bens hat es ihm sichtbar gefallen. Wieder Zuhause angekommen, war er ausgeglichen und genauso kuschelig, wie vorher. Für die nächsten Urlaube würden wir Henri gerne wieder bringen! Wir können allen Katzenfreunden die Katzenpension absolut weiter empfehlen. Danke nochmal Familie Braun
Susanne Behrmann
Hallo, an alle Katzen Kumpels da draußen, wenn ihr mal für einige Zeit in fremde Hände müsst, weil euer Frauchen Urlaub braucht oder wie bei mir, unerwartet in die Klinik muss; hier geht es euch richtig gut. Herr Bens ist ein `Katzenversteher´ , mit Herz und Verstand. Selbst meine Medis hat er mir schmackhaft gemacht. Und ich war das erste Mal fremd Übernachten, puh, hatte ich Angst! Aber er ist echt nett, ich durfte sogar abends mit auf dem Sofa sitzen, damit ich mich nicht einsam fühlte, weil ich der letzte Gast war, toll! Lieber Herr Bens, vielen Dank für Ihre spontane Hilfe und dadurch entspannte 5 Wochen. Herzlichst Susanne Behrmann & Merlin März 2015
Anette mattauch
Ich habe unsere Louis für 1 Woche in die Katzenpension gebracht und da es ihr erster „aushäusiger Aufenthalt“ war, sah ich dieser Woche eher ängstlich entgegen. Aber alle Sorge war unbegründet! Herr Bens ist sehr aufmerksam und umsichtig , und Louis hat es gut bei ihm gefallen. Sie ist ausgeglichen und ruhig und ich werde bei der nächsten längeren Reise nicht zögern, unsere Katze wieder in die Pension zu bringen. Vielen Dank Herr Bens und liebe Grüße, Anette Mattauch
Familie Will
Lieber Herr Bens, Meine Familie war im August vier Wochen lang weg und haben mich ins beste „Katzenhotel“ gebracht, nämlich bei Ihnen :3 Ich bedanke mich ganz herzlich für diese vier Wochen, die ich bei Ihnen verbringen durfte und freue mich schon auf das nächste Mal! Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Miau! :3 Viele Grüße von César Und wir Besitzer bedanken uns auch ganz herzlich, dass Sie sich gut um César gekümmert haben! Jetzt können wir immer in aller Ruhe in den Urlaub fahren. Form 🙂 Nochmals vielen vielen Dank!!!! Ihre Familie Will
Anette Walther
Hallo, unserer Carla hat es sehr gut gefallen. Sie kam total entspannt und zufrieden zu uns zurück. Gerne immer wieder! Grüße aus Bischoffen, Anette und Kai
Kim Schneider
Hallo, Meiner Lilly hat es sehr gut gefallen. Sie ist total zu frieden und erholt zurück zu mir gekommen. Gerne wieder !! Liebe Grüße, Kim