Gästebuch

Hier können Sie einen netten Kommentar über Ihre Erfahrungen mit uns hinterlassen. Wir freuen uns über Euer Feedback.

Aber bitte denkt dran: Mit Absenden des Eintrages werden auch einige Daten gespeichert. Näheres dazu findet Ihr in unserer Datenschutzerklärung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
80 Einträge
Janina + Stephan
Hallo, seit wir unsere 2 Stubentiger haben, haben wir keinen Urlaub länger als 3 Tage gemacht, weil wir Angst hatten, sie für länger weg zu geben. Zum Glück haben wir eure Pension gefunden. Schon der erste Eindruck beim Anschauen eurer Pension und das Kennenlernen war super und kompetent und man merkte richtig, dass ihr wisst mit Katzen umzugehen. Alle momentanen Urlaubsgäste (Katzen) wirkten total entspannt und zufrieden. Eure Pension ist schön groß, viele Rückzug und Sitzmöglichkeiten und das Eingewöhnen an die anderen Katzen ist toll gelöst. Unsere 2 Katzen Sindbad und Sazsa haben am Abholtag total glücklich und entspannt gewirkt, als wären sie bei euch zuhause. Auch hier bei uns merkte man ihnen nichts an, dass sie 7 Tage abgegeben waren. Sie sind wieder glücklich und zufrieden wie zuvor. Nun können wir beruhigt öfters mal uns auch einen Urlaub gönnen und wissen wo wir unsere Katzen hingeben können ohne Angst und die 2 haben dann auch Spaß und Abenteuer im Urlaub ohne Langeweile und mit liebevoller Betreuung. Danke. Wir können und werden euch weiter empfehlen. Viele Grüße von Janina, Stephan, Sindbad und Sazsa.
Raphaela de Carlo
Unsere 3 Katzen waren für 10 Tage bei Euch um Urlaub zu machen Form.  Ihr habt Euch wunderbar um die 3 gekümmert, alle 3 waren sehr ausgeglichen. Vielen Dank. Wenn alles klappt, kommen Sie im Oktober wieder.
Sybille Sälzer
Unsere kleine Rapunzel hat im Juli eine Woche in eurer Pension verbracht. Wir haben sie gut gepflegt wieder in Empfang genommen und hatten den Eindruck, dass sie sehr viel Zuwendung bekommen hat. Danke, ihr seid toll !
Sybille Sälzer
Unsere 3 Katzen waren für 10 Tage bei Euch um Urlaub zu machen Form.  Ihr habt Euch wunderbar um die 3 gekümmert, alle 3 waren sehr ausgeglichen. Vielen Dank. Wenn alles klappt, kommen Sie im Oktober wieder .
Vetzentrum
Eure Pension sieht super aus! Wenn wir Mal „Patienten“ haben, schicken wie sie gerne vorbei. Tolle Arbeit macht ihr da! LG Nina
Karina Lantelme
Mein Kater Bruni war schon zweimal zur Kurzeitpflege in der Katzenpension Gladenbach. Ich hatte immer den Eindruck, dass mein Kater bestens versorgt wurde und es ihm an nichts fehlte. Es ist gut zu wissen, dass es euch gibt.
Marko Seeg
Ich möchte an dieser Stelle allen Katzenliebhabern diese Pension für Ihre Katzen empfehlen. Hier gibt es reichlich Platz zum klettern, schlafen oder verstecken. Sogar ein kleines Außengehege ist vorhanden. Meine zwei, Miezi und Tiger, sind dort immer Gast, wenn wir unterwegs sind. Sie sind sehr gut versorgt und bekommen auch ihre Streichleinheiten. Alles ist sauber und ordentlich. Herzlichen Dank
Brigitte Zein
Ich möchte an dieser Stelle allen Katzenliebhabern diese Pension für Ihre Katzen empfehlen. Hier gibt es reichlich Platz zum klettern, schlafen oder verstecken. Sogar ein kleines Außengehege ist vorhanden. Meine zwei, Miezi und Tiger, sind dort immer Gast, wenn wir unterwegs sind. Sie sind sehr gut versorgt und bekommen auch ihre Streichleinheiten. Alles ist sauber und ordentlich. Herzlichen Dank
Ilona Herrmann
Ich möchte mich bei dem Team vom Katzen-Hotel recht herzlich bedanken, dass sie sich so lieb um meinen Paul gekümmert haben. So hat er die schwere Zeit, welche ich durchmachen musste nicht mitbekommen. Ich weiß das mein Paul im Hotel gut aufgehoben ist und er sich wohlfühlt. Danke!
Marianne Hermann
Ein großes Lob und ein riesiges Dankeschön an das Team der Gladenbacher Katzenpension! Unsere Katze Crispy war zu Gast im Katzen-Hotel. Sie war zum ersten mal dort. Sie kam wohlehalten und total fit zu uns zurück. Sie ist verschmuster als je zuvor. Wir können die Katzenpension nur weiter empfehlen. Nun können wir jederzeit wieder beruhigt in Urlaub fahren, weil wir sicher sein können, dass unsere kleine Crispy hier gut aufgehoben ist.
Aus Marburg
Unsere beiden Stubentiger waren jetzt zum 3. mal in der Katzenpension und sind jedesmal vollkommen unversehrt, wohlgenährt und „normal“ zurückgekehrt, das spricht nur dafür, dass sie sich dort sehr wohl fühlen. Das wiederum lässt uns guten Gewissens in Urlaub fahren. Vielen, vielen Dank dafür, unsere beiden werden wieder kommen!
Silke J.
Nun schon zum dritten Male hat unsere Maunzi Urlaub in der Katzenpension Gladenbach gemacht. Herr Bens und seine Tochter kümmern sich sehr gut um die Tiere. Die Katzen haben genügend Auslauf und bekommen immer ihre Streicheleinheiten. Wir können jedes Mal beruhigt in den Urlaub fahren, denn wir wissen, dass unsere Maunzi in guten Händen ist. Vielen Dank dafür. Die Katzenpension können wir nur empfehlen.
Elke Seuffert
Unsere Katze Sissy hat nun schon zum wiederholten Mal bei Herrn Bens Urlaub gemacht und es hat ihr wieder sehr gut gefallen .Wir möchten dem gesamten Team Bens danken für die gute zuverlässige und sichere Betreuung. Es ist für uns beruhigend, Sissy in freundlicher Umgebung zu wissen. Wir können deshalb die Katzenpension Bens nur wärmstens empfehlen
Strauß
Unsere beiden Kater waren schon mehrmals bei Herrn Bens in der Pension. Wir sind sehr zufrieden mit der Unterbringung und der Versorgung. Vielen Dank dafür!
Kristine R
Wir hatten unseren Kater Phillip im Juni für zwei Wochen in der Pension urlauben lassen. Es hat alles wurderbar funktioniert. Anmeldeng und Abholung verliefen reibungslos. Und er war gut versorgt, wir hatten uns damals etwas Sorgen gemacht, da Phillip noch nie von zuHause weg war und noch relativ jung ist, aber er kam munter und unverändert wieder zurück. Die Pension ist wirklich empfehlenswert und wir würden es immer wieder machen
Friederike u Carlo Braun
Unsere Casey hat in den Sommerferien 2016 für zwei Wochen in der Katzenpension Bens Urlaub gemacht und wir waren sehr zufrieden. Unsere Katze war ruhig u ausgeglichen, als wir sie geholt haben. Gerne werden wir das Angebot wieder in Anspruch nehmen, da auch die komplette Abwicklung, vom Buchen bis Bringen, sehr angenehm u unkompliziert ist. Vielen Dank und bis bald!
Anja und Ulli Mahner
Unsere Leonie war für 10 Tage „im Urlaub“ in der Katzenpension Bens. Nachdem sie nun 2 Tage wieder bei uns ist, können wir nur sagen, dass in der Katzenpension alles bestens gelaufen ist. Unsere Katze ist gesund, wohlgenährt und sehr ausgeglichen zurück. Herr Bens hat sie sogar zum Urlaubsantritt bei uns abgeholt und uns zwischendurch auch mal Neuigkeiten zu ihrem Wohlbefinden mitgeteilt. 100 %ige Weiterempfehlung! Und noch einmal herzlichen Dank, auch an alle Helfer, für die liebevolle und professionelle Betreuung. Bis zum nächsten Urlaub!
Michaele Fischer
Unsere beiden Stubentiger Meckes und Mia waren nun schon zum wiederholten Male in der Katzenpension Benz im Urlaub. Und wir können nur sagen, dass sie sich wie immer wohlgefühlt haben und bestens betreut wurden. Auf diesem Weg unseren herzlichsten Dank an das gesamte Team. – Wir kommen sehr gerne wieder.
Elke und Antone Seuffert
Unser Kätchen Sissy durfte eine Urlaubswoche in der Katzenpension Bens verbringen. Wir finden die sehr positiven Bewertungen, denen wir vertrauten, mehr als berechtigt. Sissy war in ihrem Urlaub sehr gut betreut und versorgt. Wir haben sie bereits für den nächsten Urlaub angemeldet und hoffen, dass noch weitere folgen werden. Dem ganzen Team Bens ein dickes Lob und herzlichen Dank!
Cornelia Donges
Diese Katzenpension hat unseren Katerchen „Schmuser“ sehr gefallen. Man konnte sehen, dass er sich in den 5 Tagen dort richtig wohl gefühlt hat. Für die nette und sehr gute Betreuung möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bedanken. Ganz sicher wird „Schmuser“ seinen nächsten Urlaub auch wieder dort verbringen!