Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

43 thoughts on “Gästebuch

  1. Unsere BKH Mila hat sich als Hauskatze unter vielen anderen Katzen sehr wohl gefühlt. Besonders schön waren die vielen Kratzbäume zum austoben. Danke für die liebevolle Betreuung.

  2. hallo … es hat uns wirklich sehr viel spass gemacht zu sehen wie gut unsere beiden Katzen bei euch aufgehoben sind …! wir hatten einen entspannten urlaub weil wir mit einem sehr guten Gefühl wegfahren konnten …! unsere beiden waren bei euch wirklich in den besten Händen …! beim nächsten urlaub seid ihr wieder unsere 1. wahl …! vielen dank für die liebevolle Betreuung … ihr seid wirklich toll …!

  3. Hallo, seit wir unsere 2 Stubentiger haben, haben wir keinen Urlaub länger als 3 Tage gemacht, weil wir Angst hatten, sie für länger weg zu geben. Zum Glück haben wir eure Pension gefunden. Schon der erste Eindruck beim Anschauen eurer Pension und das Kennenlernen war super und kompetent und man merkte richtig, dass ihr wisst mit Katzen umzugehen. Alle momentanen Urlaubsgäste (Katzen) wirkten total entspannt und zufrieden. Eure Pension ist schön groß, viele Rückzug und Sitzmöglichkeiten und das Eingewöhnen an die anderen Katzen ist toll gelöst. Unsere 2 Katzen Sindbad und Sazsa haben am Abholtag total glücklich und entspannt gewirkt, als wären sie bei euch zuhause. Auch hier bei uns merkte man ihnen nichts an, dass sie 7 Tage abgegeben waren. Sie sind wieder glücklich und zufrieden wie zuvor. Nun können wir beruhigt öfters mal uns auch einen Urlaub gönnen und wissen wo wir unsere Katzen hingeben können ohne Angst und die 2 haben dann auch Spaß und Abenteuer im Urlaub ohne Langeweile und mit liebevoller Betreuung. Danke. Wir können und werden euch weiter empfehlen. Viele Grüße von Janina, Stephan, Sindbad und Sazsa.

  4. Unsere 3 Katzen waren im Juli/August für 10 Tage bei Euch um Urlaub zu machen 🙂 Ihr habt Euch wunderbar um die 3 gekümmert, alle 3 waren sehr ausgeglichen. Vielen Dank. Wenn alles klappt, kommen Sie im Oktober wieder 🙂

  5. Unsere kleine Rapunzel hat im Juli eine Woche in eurer Pension verbracht. Wir haben sie gut gepflegt wieder in Empfang genommen und hatten den Eindruck, dass sie sehr viel Zuwendung bekommen hat. Danke, ihr seid toll !

  6. Mein Kater Bruni war schon zweimal zur Kurzeitpflege in der Katzenpension Gladenbach. Ich hatte immer den Eindruck, dass mein Kater bestens versorgt wurde und es ihm an nichts fehlte. Es ist gut zu wissen, dass es euch gibt.

  7. Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Die Pension ist sauber und gepflegt. Man hat sich sehr bemüht, für Blacky alles möglichst ideal zu arrangieren. Bei der Abholung gab es eine ehrliche Rückmeldung zu Blackys ängstlichem Verhalten. Ich hatte einen rundum guten Eindruck von der Katzenpension und empfehle sie daher allen Interessierten weiter!

  8. Ich möchte an dieser Stelle allen Katzenliebhabern diese Pension für Ihre Katzen empfehlen.
    Hier gibt es reichlich Platz zum klettern, schlafen oder verstecken. Sogar ein kleines Außengehege ist vorhanden. Meine zwei, Miezi und Tiger, sind dort immer Gast, wenn wir unterwegs sind.
    Sie sind sehr gut versorgt und bekommen auch ihre Streichleinheiten. Alles ist sauber und ordentlich.
    Herzlichen Dank

  9. Ich möchte mich bei dem Team vom Katzen-Hotel recht herzlich bedanken, dass sie sich so lieb um meinen Paul gekümmert haben. So hat er die schwere Zeit, welche ich durchmachen musste nicht mitbekommen. Ich weiß das mein Paul im Hotel gut aufgehoben ist und er sich wohlfühlt. Danke!

  10. Ein großes Lob und ein riesiges Dankeschön an das Team der Gladenbacher Katzenpension! Unsere Katze Crispy war vom 1. bis zum 15. Oktober 2017 zu Gast im Katzen-Hotel. Sie war zum ersten mal dort. Sie kam wohlehalten und total fit zu uns zurück. Sie ist verschmuster als je zuvor. Wir können die Katzenpension nur weiter empfehlen. Nun können wir jederzeit wieder beruhigt in Urlaub fahren, weil wir sicher sein können, dass unsere kleine Crispy hier gut aufgehoben ist.

  11. Unsere beiden Stubentiger waren jetzt zum 3. mal in der Katzenpension und sind jedesmal vollkommen unversehrt, wohlgenährt und „normal“ zurückgekehrt, das spricht nur dafür, dass sie sich dort sehr wohl fühlen. Das wiederum lässt uns guten Gewissens in Urlaub fahren. Vielen, vielen Dank dafür, unsere beiden werden wieder kommen!

  12. Nun schon zum dritten Male hat unsere Maunzi Urlaub in der Katzenpension Gladenbach gemacht. Herr Bens und seine Tochter kümmern sich sehr gut um die Tiere. Die Katzen haben genügend Auslauf und bekommen immer ihre Streicheleinheiten. Wir können jedes Mal beruhigt in den Urlaub fahren, denn wir wissen, dass unsere Maunzi in guten Händen ist.
    Vielen Dank dafür.
    Die Katzenpension können wir nur empfehlen.

  13. Unsere Katze Sissy hat nun schon zum wiederholten Mal bei Herrn Bens Urlaub gemacht und es hat ihr wieder sehr gut gefallen .Wir möchten dem gesamten Team Bens danken für die gute zuverlässige und sichere Betreuung.
    Es ist für uns beruhigend, Sissy in freundlicher Umgebung zu wissen.
    Wir können deshalb die Katzenpension Bens nur wärmstens empfehlen!

  14. Unsere beiden Kater waren schon mehrmals bei Herrn Bens in der Pension. Wir sind sehr zufrieden mit der Unterbringung und der Versorgung. Vielen Dank dafür!

  15. Wir hatten unseren Kater Phillip im Juni für zwei Wochen in der Pension urlauben lassen. Es hat alles wurderbar funktioniert. Anmeldeng und Abholung verliefen reibungslos. Und er war gut versorgt, wir hatten uns damals etwas Sorgen gemacht, da Phillip noch nie von zuHause weg war und noch relativ jung ist, aber er kam munter und unverändert wieder zurück. Die Pension ist wirklich empfehlenswert und wir würden es immer wieder machen

  16. Unsere Casey hat in den Sommerferien 2016 für zwei Wochen in der Katzenpension Bens Urlaub gemacht und wir waren sehr zufrieden. Unsere Katze war ruhig u ausgeglichen, als wir sie geholt haben. Gerne werden wir das Angebot wieder in Anspruch nehmen, da auch die komplette Abwicklung, vom Buchen bis Bringen, sehr angenehm u unkompliziert ist.
    Vielen Dank und bis bald!

  17. Unsere Leonie war im August 2016 für 10 Tage „im Urlaub“ in der Katzenpension Bens.
    Nachdem sie nun 2 Tage wieder bei uns ist, können wir nur sagen, dass in der Katzenpension alles bestens gelaufen ist. Unsere Katze ist gesund, wohlgenährt und sehr ausgeglichen zurück.
    Herr Bens hat sie sogar zum Urlaubsantritt bei uns abgeholt und uns zwischendurch auch mal Neuigkeiten zu ihrem Wohlbefinden mitgeteilt.
    100 %ige Weiterempfehlung! Und noch einmal herzlichen Dank, auch an alle Helfer, für die liebevolle und professionelle Betreuung. Bis zum nächsten Urlaub!

  18. Unsere beiden Stubentiger Meckes und Mia waren nun schon zum wiederholten Male in der Katzenpension Benz im Urlaub. Und wir können nur sagen, dass sie sich wie immer wohlgefühlt haben und bestens betreut wurden. Auf diesem Weg unseren herzlichsten Dank an das gesamte Team. – Wir kommen sehr gerne wieder :o)

  19. Unser Kätchen Sissy durfte eine Urlaubswoche in der Katzenpension Bens verbringen. Wir finden die sehr positiven Bewertungen, denen wir vertrauten, mehr als berechtigt. Sissy war in ihrem Urlaub sehr gut betreut und versorgt. Wir haben sie bereits für den nächsten Urlaub angemeldet und hoffen, dass noch weitere folgen werden. Dem ganzen Team Bens ein dickes Lob und herzlichen Dank!

  20. Diese Katzenpension hat unseren Katerchen „Schmuser“ sehr gefallen. Man konnte sehen, dass er sich in den 5 Tagen dort richtig wohl gefühlt hat.
    Für die nette und sehr gute Betreuung möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bedanken.
    Ganz sicher wird „Schmuser“ seinen nächsten Urlaub auch wieder dort verbringen!

  21. Lieber Herr Bens,
    Diese Katzenpension ist ein sehr schöner Ort und man sieht, wie sich die Tiere wohlfühlen! Unser César war im letzten Sommer das zweite Mal bei Ihnen und er hat sich sehr wohl gefühlt! Vielen herzlichen Dank dafür, dass sie sich so gut um César gekümmert haben! Dieses Jahr wird er auf jeden Fall wieder zwei Wochen bei Ihnen verbringen und wir glauben, dass er sich auch sehr auf seinen Urlaub freuen wird!

    Viele Grüße von Familie Will

  22. 2 mal , und mit Sicherheit nicht das letzte mal, war unser Kater in der Obhut von Herrn Bens. Man kann sagen, dass Herr Bens dafür sorgt das Tier und Mensch zufrieden sind. Wir können entspannt in den Urlaub fahren, weil wir unseren Kater in guten Händen wissen. Und unser Kater macht nach den „Ferien“ in Gladenbach immer einen zufriedenen und ausgeglichenen Eindruck. Die Katzenpension in Gladenbach kann man nur empfehlen.

  23. Unser Paul war jetzt im Januar zum dritten Mal bei Herrn Bens zu Besuch. Es hat ihn wieder so gut gefallen, dass er auf dem Heimweg die ganze Zeit erzählt hat. Es ist immer sehr schön für ihn, da er auch die Möglichkeit hat im Freigehege rumtollen kann. Der nächste Besuch ist schon für den Sommer gebucht.

  24. Meine Baiki war knapp eine Woche Feriengast bei Herrn Bens. Obwohl sie bekanntermaßen eine kleine Protest-Diva sein kann, kam sie entspannt nachhause, der Ablauf (bringen, holen…) verlief reibungslos und ich bin sehr zufrieden mit der Entscheidung, sie während meiner Reise ins Katzenhotel gebracht zu haben, da ich denke, dass sie sehr gut versorgt wurde.
    Danke dafür. 😺

  25. Unsere Katze Luzi hat vergnügliche 2 Wochen in der Katzenpension bei Herrn Bens verbracht. Wir haben sie nach unserem Urlaub sehr ausgeglichen wieder angetroffen – das hatten wir auch schon anders erlebt. Mit allen Pensionsgästen kam Luzi gut aus. Zu dem kleinen Findus entwickelte sie – nach Aussage von Herrn Bens – eine besondere Freundschaft.
    Wir werden unsere Luzi nur noch in die Katzenpension von Herrn Bens geben!
    Er betreibt sie mit großer Freude und viel Zuwendung zu den Tieren. Die Räume, die den Katzen zur Verfügung stehen sind geräumig, hell und sauber – so wie man es sich als „Katzeneltern“ wünscht!

  26. Schon mehrfach waren unsere beiden Kater zu Gast bei Herrn Bens. Die Pension ist sehr sauber
    und gepflegt, Herr Bens hat ein Händchen für seine Gäste (das hatten wir auch schon anders er-
    lebt!) und so bringen wir im Bedarfsfall unsere Miezen gerne nach Gladenbach.

  27. Findus war mit seinen erst 3 Monaten zum ersten Mal in einer Pension. Am Anfang hatten wir natürlich Bedenken, ob eine so kleine Katze sich in einer Pension mit anderen Katzen zurechtfindet und genauso lieb und verspielt zurück kommt. Schweren Herzens haben wir ihn dann für 3 Wochen abgegeben. Doch all die Bedenken waren glücklicherweise umsonst. Herr Bens hat von Anfang an empfohlen sich die Pension erst einmal anzuschauen, was wir natürlich auch gemacht haben. Die Pension ist mit zwei Räumen oben und einer Treppe, die in einen weiteren Raum führt sehr groß. Erst recht, wenn man betrachtet, dass nur eine kleine Anzahl an Katzen aufgenommen wird. Auch das Außengehege ist sehr schön gestaltet. Am Abgabetag, als auch am Abholtag herrschte eine sehr ausgeglichene und friedliche Stimmung in der Pension, was einen sehr beruhigt hat. Herr Bens hat sogar während dem Urlaub mehrmals Bilder und ein kurzes Update geschickt, worüber wir uns sehr gefreut haben. Findus kam sehr ausgeglichen und genauso lieb und verspielt zurück und hatte sogar noch eine ganze Menge von den anderen Katzen gelernt. Es ist schön zu wissen, eine solche Pension in unserer Nähe zu wissen. Die Katzenpension Gladenbach kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt von Findus!

  28. Alles bestens. Toller Service von Herrn Bens, er hat unsere Katze aus Marburg abgeholt.
    Wir werden unsere Lilli jederzeit wieder zu Herrn Bens in “ Urlaub “ schicken.
    Die ganze Katzenpension macht einen super Eindruck.
    Vielen Dank nochmal.

  29. Unsere Stella war für eine Woche in der Katzenpension Gladenbach. Sie kehrte wohlgelaunt und gut genährt zurück.Wir können die Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen.

  30. Hi, ich (Laisy) und meine jüngere Schwester waren hier mal für 12 Tage zu Besuch! Wir haben einen jüngeren Katerfreund gefunden, mit dem wir spielen konnten. Das Essen war Lecker und reichhaltig. Unsere Katzenmama (Frauchen) war am Anfang sehr nervös, aber wir hatten unseren Spaß im Urlaub. Wir kommen sicher mal wieder vorbei. Grüße Laisy und Annabell

  31. Unsere beiden Kater, Findus und Tiger-Mauze, waren für 1 Woche während unseres Ostsee-Aufenthalts in der Katzenpension Gladenbach. Ich kann nur sagen, dass ich begeistert bin und dieses „Katzen-Hotel“ nur jedem wärmstens empfehlen kann. Beide Kater wirkten nach ihrer Rückkehr ausgeglichen und entspannt und sahen wohlgenährt und zufrieden aus.
    Ein ganz besonderes Lob verdient der tolle Service: Findus und Tiger-Mauze wurden gegen einen geringen Aufpreis bei uns zuhause abgeholt und sofort nach meinem Anruf trotz später Stunde noch am Abend meiner Rückkehr wieder zurück gebracht, wobei alles zügig und mit ganz viel liebevoller Ruhe ablief, so dass keine unnötige Aufregung für unsere beiden Lieblinge entstand. Ich kann nur betonen, dass ich sie bei Bedarf mit bestem Gefühl wieder in die Katzenpension Gladenbach geben werde!

  32. Unser Henri war in den Osterferien zum ersten Mal außer Haus untergebracht. In der Katzenpension bei Herrn Bens hat es ihm sichtbar gefallen. Wieder Zuhause angekommen, war er ausgeglichen und genauso kuschelig, wie vorher. Für die nächsten Urlaube würden wir Henri gerne wieder bringen! Wir können allen Katzenfreunden die Katzenpension absolut weiter empfehlen.
    Danke nochmal

    Familie Braun

  33. Hallo,
    an alle Katzen Kumpels da draußen, wenn ihr mal für einige Zeit in fremde Hände müsst, weil euer Frauchen Urlaub braucht oder wie bei mir, unerwartet in die Klinik muss; hier geht es euch richtig gut. Herr Bens ist ein `Katzenversteher´ , mit Herz und Verstand. Selbst meine Medis hat er mir schmackhaft gemacht. Und ich war das erste Mal fremd Übernachten, puh, hatte ich Angst!
    Aber er ist echt nett, ich durfte sogar abends mit auf dem Sofa sitzen, damit ich mich nicht einsam fühlte, weil ich der letzte Gast war, toll!
    Lieber Herr Bens, vielen Dank für Ihre spontane Hilfe und dadurch entspannte 5 Wochen.

    Herzlichst
    Susanne Behrmann & Merlin

    März 2015

  34. Ich habe unsere Louis für 1 Woche in die Katzenpension gebracht und da es ihr erster „aushäusiger Aufenthalt“ war, sah ich dieser Woche eher ängstlich entgegen. Aber alle Sorge war unbegründet! Herr Bens ist sehr aufmerksam und umsichtig , und Louis hat es gut bei ihm gefallen. Sie ist ausgeglichen und ruhig und ich werde bei der nächsten längeren Reise nicht zögern, unsere Katze wieder in die Pension zu bringen.
    Vielen Dank Herr Bens und liebe Grüße,
    Anette Mattauch

  35. Lieber Herr Bens,

    Meine Familie war im August vier Wochen lang weg und haben mich ins beste „Katzenhotel“ gebracht, nämlich bei Ihnen :3 Ich bedanke mich ganz herzlich für diese vier Wochen, die ich bei Ihnen verbringen durfte und freue mich schon auf das nächste Mal! Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Miau! :3
    Viele Grüße von César

    Und wir Besitzer bedanken uns auch ganz herzlich, dass Sie sich gut um César gekümmert haben! Jetzt können wir immer in aller Ruhe in den Urlaub fahren. 🙂 Nochmals vielen vielen Dank!!!!

    Ihre Familie Will

  36. Hallo,
    unserer Carla hat es sehr gut gefallen. Sie kam total entspannt und zufrieden zu uns zurück. Gerne immer wieder!

    Grüße aus Bischoffen,
    Anette und Kai

  37. Hallo,

    Meiner Lilly hat es sehr gut gefallen. Sie ist total zu frieden und erholt zurück zu mir gekommen. Gerne wieder !!
    Liebe Grüße,
    Kim

  38. Hallo Olli,
    die Homepage ist sehr schön geworden, hab nur Filou bei deinen Gästen vermisst! Beim nächsten Besuch wir der Fototermin dann bestimmt nachgeholt!
    Er hat wieder sehr von seinem Urlaub bei dir geschwärmt und freut sich schon auf seinen nächsten Aufenthalt bei dir! Danke, dass immer alles so problemlos und zuverlässig abläuft!
    Gruß aus Lohra
    Simone

    • Unsere Katzen gehen seit Jahren in die Katzenpension Gladenbach und kommen jedesmal bestens gelaunt, gepflegt und erholt 😉 zurück.
      Wollen wir eigentlich gar nicht so laut sagen, sonst sind die Plätze demnächst schon ausgebucht!